Suche
Close this search box.

BABOBLUE

Bei „Die Höhle der Löwen“ überzeugte das bunte Bier gleich zwei Investoren. Beim Verkosten dann auch die Gala.de-Redaktion. Wie es für die fünf Gründer und „Babo Blue“ seit der Show läuft, erfuhren wir exklusiv von den Gründern persönlich.

Schlumpfeis, Powerade, Hubba Bubba, Zuckerwatte – während unserer Kindheit musste ein Lebensmittel besonders ein Kriterium erfüllen: Es musste blau sein. Und zwar so richtig. Die Farbe musste einem aus dem Supermarktregal entgegenschreien, dann war das Interesse in jedem Fall geweckt. Kein Wunder also, dass besonders ein Produkt bei der VOX-Sendung „Die Höhle des Löwen“ unsere vollste Aufmerksamkeit erregte.

„Babo Blue“ hätten wir damals – zu Zeiten von Schlumpfeis und Powerade – zwar nicht trinken können, jetzt hielt uns jedoch nichts davon ab, das blaue Biermischgetränk einmal auf Farbe und Geschmack zu testen. Und siehe da: Noch immer scheint das Kriterium „blau“ zu ziehen. Wir alle sind von dem Kölsch mit Limonaden-Anteil angetan. Doch das Getränk sieht nicht einfach nur cool aus, es schmeckt auch noch!

Wir supporten BABOBLUE!!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Firma Badtke Edelstahl aus Langenselbold übergibt Spende an Honigbienchen gGmbH in Langenselbold.

Kinderkrippe Honigbienchen

Firma Badtke Edelstahl aus Langenselbold übergibt Spende an Honigbienchen gGmbH in Langenselbold. Seit März 2015 betreut die Kinderkrippe Honigbienchen gGmbH in Langenselbold 2 Krippengruppen in

Weiterlesen »

Badtke Sponsoring

TV Lich Basketball Seit einigen Jahren sind wir Sponsor des beliebten hessischen Basketballvereins „TV Lich Basketball“, ehemals „Licher BasketBären“. Die Licher Basketballer spielen erfolgreich und

Weiterlesen »
Es wurden keine weiteren Beiträge gefunden.